6 copy modes of DVDFab DVD Copy

Schritt 1: Wählen Sie einen Kopiermodus

 

Lauf DVDFAB 12., gehen Sie zum Kopiermodul und klicken Sie auf die Registerkarte "Kopieren" in der oberen linken Ecke der Hauptoberfläche der Hauptoberfläche, um einen Kopiermodus auszuwählen. Sie haben 6 Modi, um eine DVD zu kopieren. Hier nehme ich den Hauptfilmmodus als Beispiel an.

 

Select a copy mode to copy DVD to computer free

Schritt 2: Laden Sie die Quelle

 

Legen Sie die DVD-Disc ein und dvdfab lädt es automatisch. Oder Sie können auf die Schaltfläche "Hinzufügen" klicken, um die Quelle manuell zu laden. Wenn die Quelle eine ISO-Datei oder ein Ordner ist, können Sie es direkt an die Hauptschnittstelle ziehen, um sie zu laden.

Insert your DVD disc into hard drive and load with this free DVD copy software

Schritt 3: Anpassen Ihrer DVD

 

Nachdem die Quelle geladen wurde, wird der längste Titel, nämlich der Hauptfilm, standardmäßig ausgewählt. Dann können Sie die Kapitel, Audiospuren, Untertitel ändern und  atvantvanische Einstellungen entsprechend Ihren Anforderungen erstellen. Beim "Erweiterten Einstellungen" können Sie die Ausgabe als DVD 5 oder DVD 9 entscheiden.

Copy DVD to DVD 5 or DVD 9

Schritt 4: Wählen Sie ein Ausgabeverzeichnis aus

 

Navigieren Sie zum Unterseite der Hauptschnittstelle, um ein Verzeichnis auszuwählen, um die Ausgabe-DVD zu speichern: Um Ihr optisches Laufwerk als das Verzeichnis aus dem Dropdown-Listenfeld auszuwählen, besteht darin, den Ausgang an eine leere Disc zu speichern. Um ein Verzeichnis auszuwählen, indem Sie auf das Symbol "Ordner" klicken, um den Ausgang als DVD-Ordner zu speichern. Um ein Verzeichnis auszuwählen, indem Sie auf das Symbol "Bild" klicken, ist es, den Ausgang als ISO-Image-Datei zu speichern.

Set the output destination

Schritt 5: Starten Sie den Kopiervorgang

 

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um den Kopiervorgang zu starten. DVDFab-DVD-Kopie funktioniert schnell, um Ihre Aufgabe abzuschließen.

Start to copy DVD to computer

HINWEIS: Was bedeutet jeder Kopiermodus in der DVDFab-DVD-Kopie?
 

6 Kopiermodi:

  • Vollständige Disc: Kopieren Sie den gesamten Inhalt der Disc / ISO / Ordner-Quelle
  • Hauptfilm: Kopieren Sie nur den Hauptfilm-Titel der Disc / ISO / Ordner-Quelle
  • Anpassen: Kopieren Sie alle gewünschten Inhalte von der Disc / ISO / Ordner-Quelle
  • Split: Split 1 DVD 9 in zwei DVD 5
  • Merge: Machen Sie mehrere DVDs in eine DVD zusammen
  • Klon / Burn: Klon-DVD in 1: 1-Verhältnis mit nichts verloren
     

Wenn Sie die Ausgabe an einer leeren Disc speichern auswählen, werden Sie aufgefordert, während des Kopiervorgangs ein kompatibles Medium auf Ihr optisches Laufwerk einzufügen. Legen Sie einfach eine leere Disc ein, um den Kopiervorgang fortzusetzen.   Bitte beziehen Sie sich auf  dvdfab DVD Copy  Software. Füre detailliertere Informationen.

 

Andere Artikel empfohlen:

6 copy modes of DVDFab DVD Copy

Step 1: Choose a copy mode

 

Run DVDFab 12, go to the Copy module and click the "Copy Mode" tab on the top left corner of the main interface to choose a copy mode. You have 6 modes to copy a DVD. Here I take Main Movie mode as an example.

 

Select a copy mode to copy DVD to computer free

Step 2: Load the source

 

Insert the DVD disc and DVDFab will load it automatically. Or you can click the “Add” button to load the source manually. If the source is an ISO file or folder, you can directly drag it to the main interface to load it.

Insert your DVD disc into hard drive and load with this free DVD copy software

Step 3: Customize your DVD

 

After the source is loaded in, the longest title, namely the main movie, will be selected by default. Then you can change the chapters, audio tracks, subtitles and make advanced settings according to your needs. On the "Advanced Settings" panel, you can decide the output as DVD 5 or DVD 9.

Copy DVD to DVD 5 or DVD 9

Step 4: Select an output directory

 

Navigate to the bottom of the main interface to select a directory to save the output DVD: to select your optical drive as the directory from the drop-down list box is to save the output to a blank disc; to select a directory by clicking the "Folder" icon is to save the output as a DVD folder; to select a directory by clicking the "Image" icon is to save the output as an ISO image file.

Set the output destination

Step 5: Start the copy process

 

Click the "Start" button to start the copy process. DVDFab DVD Copy works fast to finish your task.

Start to copy DVD to computer

Note: What does each copy mode mean in DVDFab DVD Copy?
 

6 copy modes:

  • Full Disc: copy all the content of the disc/ISO/folder source
  • Main Movie: only copy the main movie title of the disc/ISO/folder source
  • Customize: copy any content you want from the disc/ISO/folder source
  • Split: split one DVD 9 into two DVD 5
  • Merge: merge multiple DVDs into one DVD
  • Clone/Burn: clone DVD in 1:1 ratio with nothing lost
     

If you choose to save the output to a blank disc, you will be prompted to insert a compatible media to your optical drive during the copy process. Just insert a blank disc to continue the copy process. Please refer to DVDFab DVD Copy software for more detailed information.

 

Other Articles Recommended: