Wie wäre es, das Spielerlebnis zu verbessern, indem Sie Ihre Stimme maskieren? Vielleicht kann das Ändern Ihrer Stimme eine großartige Möglichkeit sein, online zu trollen. Die Sprachwechslersoftware kann eine perfekte Option sein, wenn Sie überlegen, das beste Gegenschlagspiel mit der Stimme eines Kindes zu spielen. Tatsächlich kann die Sprachwechslersoftware auf verschiedene Arten nützlich sein. Die Sprachwechsler eignen sich am besten, um die perfekten Optionen für Online-Spiele wie PUBG, LOL und Minecraft zu finden . 

   

Top 5 der besten kostenlosen Voice Changer App-Optionen für Xbox

   

Schauen wir uns die besten Sprachwechsleroptionen für Xbox an. Tatsächlich gibt es keine Apps oder Softwareoptionen, die speziell für Xbox entwickelt wurden, aber eine Vielzahl verfügbarer Optionen sollte auch mit Ihrer Xbox am besten funktionieren . 

   

1. Voice Changer für Gaming 

   

Diese Android-App wurde entwickelt, um die Effizienz und Leistung in Bezug auf Spiele zu verbessern. Sie bietet Ihnen Zugriff auf eine hochwertige kostenlose Sprachwechsler-App in Echtzeit für eine perfekte Spieleeffizienz. Das Beste an der App ist, dass sie im Hintergrund oder sogar bei ausgeschaltetem Bildschirm ausgeführt werden kann.

   

Eigenschaften

   

  • Die App bietet Ihnen Zugriff auf einen kostengünstigen No-Latency-Noise-Gate-Filter, der bei Podcasts und anderen Broadcast-Anforderungen hilfreich sein kann
  • Die Verfügbarkeit des Xbox-Gaming-Controllers macht ihn zusammen mit AUX und Y Splitter .  äußerst kompatibel mit Xbox
  • Unterstützung für mobile Spiele 
  • Es unterstützt auch Telefonanrufe, Skype und WhatsApp

   

2. Robovox Voice Changer Software

   

Robovox Voice Changer kann problemlos mit Ihrem Android-Gerät verwendet werden. Die App sollte auch effizient mit Ihrer Xbox zusammenarbeiten, indem Sie Ihr Telefon mit der Xbox verbinden. Sie können auf verschiedene Sprachformate zugreifen, darunter Roboter, Musik und eine Vielzahl anderer Optionen . 

Robovox Voice Changer Software

   

Eigenschaften:

   

  • Unterstützung für mehr als 32 Sprachstile mit unterschiedlicher Tonhöhenmodulation 
  • Mehrere Echtzeitmodi zur Auswahl
  • Es kann Ihre Dateien als WAV-Dateien mit dem besten kostenlosen Sprachwechsler speichern
  • Mit der Papageienfunktion können Sie die Stimme wiederholen
  • Die Benutzeroberfläche ist möglicherweise etwas veraltet

   

3. Clownfish Voice Changer

   

Dies ist eine weitere großartige Option, um die menschliche Stimme in Echtzeit zu ändern. Das Beste an der Software ist, dass sie auf Systemebene installiert werden kann. Es kann sogar mit Xbox mit Hilfe eines Mikrofons verwendet werden.

   

Clownfish Voice Changer

Eigenschaften:

   

  • Unterstützung für Virtual Studio Platform Plugin 
  • Verfügbarkeit für 32- und 64-Bit-Systeme . 
  • Sie können das von Ihnen erstellte Audio bearbeiten oder speichern . 
  • Verschiedene Optionen wie männliche Tonhöhe, Stille, Roboter und Radio.
  • Eingebauter Soundplayer

   

4. MorphVOX Voice Changer-Software - Eine gute Option für einen Voice Changer für Xbox

   

MorphVox ist eine weitere ausgezeichnete Wahl für die Besten in Bezug auf einen Sprachwechsler für Xbox One oder andere Xbox-Geräte. Dies kann dazu beitragen, den Ton und die Tonhöhe Ihrer Stimme zu ändern. Tatsächlich könnten wir sie wie eine Frau oder einen Mann klingen lassen.

   

MorphVOX Voice changer software

Eigenschaften:

   

  • Hochwertige Sprachwechseleinrichtung
  • Sie können es in eine Vielzahl von Spielen und Chats integrieren
  • Geringerer CPU-Verbrauch  
  • Eingebaute Stimmen und Effekte

   

5. VoiceMod

   

VoiceMod ist ein leistungsstarkes Tool, das es zur perfekten Wahl für den besten Voice Changer für Xbox One oder andere Versionen machen sollte. Als einfacher Sprachmodulator kann er für fast alle Ihre Anforderungen die beste Wahl sein. Es kann sowohl für Online-Spiele als auch für PCs verwendet werden . 

   

voicemod

   

Eigenschaften:

   

  • Kompatibilität mit mehreren Anwendungen und Software 
  • Unterstützt eine Vielzahl von Effekten 
  • Ändern Sie die Stimme in Echtzeit
  • Einfach zu bedienende Schnittstelle 

   

Top 5 der besten kostenlosen Voice Changer-App-Optionen für Discord

   

Discord ist eine leistungsstarke Gaming-Kommunikationssoftware. Als eine der hervorragenden Sprach- und Textkommunikationssoftware für die Kommunikation mit anderen Spielern sollte sie eine der richtigen Entscheidungen sein, die Sie treffen möchten . 

   

1. Voxal Voice Changer 

   

Voxal Voice Changer ist eine der wichtigsten Optionen für die meisten Ihrer Anforderungen im besten kostenlosen Voice Changer für Discord. Die Installation ist ein Kinderspiel und selbst das Programm ist einfach zu bedienen. Während Sie Zugriff auf die kostenlose Version der Software haben, kann die Funktionalität der kostenlosen Version sehr eingeschränkt sein . 

   

Voxal Voice Changer

Eigenschaften:

   

  • Es kommt mit einer geringen CPU-Auslastung 
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Sie können sowohl Live- als auch aufgezeichneten Stimmen Effekte hinzufügen 
  • Funktioniert möglicherweise nicht mit Steam-Spielen 

   

2. Discord Voice Changer 

Wie der Name schon sagt, wurde das Tool speziell für die Verwendung mit Discord entwickelt. Die Oberfläche ist recht einfach und benutzerfreundlich. Das Finden einer Nicht-Android-Version kann zwar etwas schwierig sein, ist aber den Versuch wert. Im Wesentlichen ist es der perfekte kostenlose Sprachwechsler für Discord.

   

Discord Voice Changer

Eigenschaften:

   

  • Einfache Integration mit Discord 
  • Das Auswählen einer Stimme kann sehr einfach und unkompliziert sein . 
  • Niedrigere CPU Nutzung 
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf die zuverlässige Version haben 

   

3. Super Voice Changer

   

Super Voice Changer ist ein einfach zu bedienendes und leichtes Tool für den Fall, dass Sie den besten Voice Changer für Discord suchen. Es kommt mit drei verschiedenen Stimmen, die Sie manipulieren können. Tatsächlich bietet das Tool eine wirklich tiefere Manipulation der Stimmen.

   

Super Voice Changer

Eigenschaften:   

   

  • Bietet eine tiefere Anpassung 
  • Speichern Sie Ihre Einstellungen, damit Sie sie häufig verwenden können
  • Lädt ziemlich schnell . 
  • Verwendet wenig Strom . 

   

4. Audio zum Spaß

   

Suchen Sie einen erweiterten Sprachwechsler für Discord? Audio for Fun sollte die beste Wahl für den großartigen kostenlosen Sprachwechsler für Discord sein. Die Software ist stärker auf Skype ausgerichtet, und genau das kann dazu führen, dass Discord weniger effektiv ist.

   

audio for fun

   

Eigenschaften:

   

  • Erweiterte Voice Morphing-Leistung 
  • Flexibilität mit kostenlosen und kostenpflichtigen Optionen 
  • Einfache Anpassungsoptionen 
  • Kann sich als der große Mädchen-Stimmwechsler verdoppeln

   

5. Voice Changer mit Effekten 

   

Während der Voice Changer mit seinen Funktionen eine hervorragende Option ist, ist es etwas schwierig, mit Discord zu arbeiten. Es ist einfacher, mit Smartphones zu arbeiten, und mit Desktops kann es etwas unangenehm sein . 

   

Eigenschaften::

  • Eine Vielzahl von Spracheffekten
  • Speichern Sie Ihre Aufnahmen zur späteren Verwendung 
  • Leicht damit zu arbeiten
  • Die Integration in Discord kann etwas schwierig sein

   

Best Voice Changer online kostenlose Tools  

   

Nachdem wir die Softwaretools ausgecheckt hatten, haben wir uns überlegt, einige Tools für Online-Optionen zum Ändern der Stimme zu prüfen. Schauen Sie sich die folgenden kostenlosen Online-Tools für Sprachwechsler an . 

   

1. Voice Changer 

   

Voice Changer ist eine der leistungsstarken Optionen, um Ihre Stimme mit den besten Effekten zu transformieren. Sie können die Stimme nach Ihren Wünschen anpassen. Sie können Ihren Dateien sogar verschiedene Bilder hinzufügen.

   

Voice changer

Eigenschaften:

   

  • Sie können Ihre Stimme mit einem Mikrofon oder über einen Webbrowser aufnehmen
  • Unterstützt mehrere Spracheffekte 
  • Ersetzen Sie Ihre Audiodatei durch eine neue Stimme 
  • Sie können verwenden, wenn für die besten Mädchen Voice Changer

   

2. Online-Tongenerator - Einfach zu bedienender Sprachwechsler online kostenlos

   

Der Online-Tongenerator bietet Ihnen nicht nur die beste Option zur Tonerzeugung, sondern kann auch zu einer großartigen Option zur Modulation Ihrer Stimme werden. Natürlich können Sie mit diesem Tool keine Audiodaten aufnehmen. Sie können Ihr Audio mit einem anderen Tool aufnehmen und dann mit diesem Sprachwechsler die Stimme modulieren . 

   

Online Tone Generator

   

Das Tool bietet Ihnen auch Zugriff auf den Pitch Shifter, wodurch Ihre Erfahrung weiter verbessert wird. Das Speichern der von Ihnen generierten Dateien kann eine der hervorragenden Optionen sein, die Sie ziemlich beeindruckend finden würden . 

   

3. LingoJam 

   

Dies ist eine der leistungsstarken Optionen für die Online-Sprachwechsler und bietet Ihnen Zugriff auf einen weiblichen bis männlichen Sprachwechsler. Sie können sogar das Online-Tool verwenden, um Ihren eigenen Online-Übersetzer zu erstellen. Die Pitch Changer-Optionen können es zu einer der Hauptoptionen machen . 

   

lingo jam

   

Das Tool enthält außerdem einige voreingestellte Audiotöne, mit denen Sie Ihren Audioaufnahmen Spracheffekte hinzufügen können. Sie können das Dateiformat für die Ausgabedatei nicht auswählen. Die Datei wird nur im WAV-Format gespeichert . 

   

4. MyVoiceMod 

   

Dies ist eines der besten Werkzeuge zum Aufzeichnen oder Modulieren der Stimme. Es bietet Ihnen eine mühelose Option, mit der Sie Ihre Stimme mühelos ändern können. Sie können Ihre neue Audiodatei aufnehmen oder sich für eine vorhandene Datei entscheiden . 

   

myvoicemod

   

Mit dem Tool können Sie Effekte nach Ihren Wünschen addieren. Sie haben Zugriff auf rund zwölf Spracheffekte zur Auswahl. Sie können sogar eine Vorschau der Ergebnisse anzeigen und diese dann herunterladen . 

   

5. Voice Spice Recorder

   

Die im Online-Tool verfügbare Text-zu-Sprache-Option kann einer der großen Pluspunkte sein. Sie erhalten Zugriff auf eine Reihe grundlegender Audioaufnahmeoptionen, die Sie auswählen können. Das Tool bietet Ihnen Zugriff auf Spezialeffekte wie Hell Demon und Space Squirrel . 

   

voice spice recorder

   

Mit dem Voice Spice-Rekorder können Sie Ihre Dateien für Facebook, Twitter und andere Plattformen freigeben. Sie können sogar einen gemeinsam nutzbaren Link erstellen, um diese Audiodateien auf Ihren eigenen Lieblingsseiten zu teilen . 

   

Wie kann man Audiodateien einfach bearbeiten?

   

Es gibt Zeiten, in denen Sie die Aufnahmen möglicherweise weiter ändern möchten, indem Sie weitere Änderungen an Ihren Sprachdateien vornehmen. Es gibt Zeiten, in denen Sie versuchen, eine Original-Audiospur durch eine neue zu ersetzen. DVDFab Toolkit kann in dieser Perspektive eine der hervorragenden Optionen sein. Es kann Ihre beste Wahl sein, wie Sie Ihre Stimme mit der besten Sprachwechsler-App ändern können . 

   

Das DVDFab Toolkit bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, die gewünschten Effekte auf Ihre Audiodateien anzuwenden. Wenn Sie ein Video mit falschem Audio im Hintergrund haben, ist es möglicherweise eine gute Idee, Ihr Audio zu entfernen. Das Remux Audio Tool, das Teil des DVDFab Toolkit ist, kann dabei helfen, die ursprüngliche Audiospur zu ersetzen . 

Einige großartige Funktionen des DVDFab Tool Kit können enthalten

   

  • Eine flexible Schnittstelle: Eine sauberere und benutzerfreundliche Oberfläche, sodass Sie jeden Abschnitt des Werkzeugs problemlos verwenden können.

   

  • Stapelkonvertierung:  Mit dem Tool können Sie Audio für mehrere Videos gleichzeitig ersetzen . 

   

  • Bearbeitungsfunktionen für Ihr Video: Sie können Ihre Videodatei nach Ihren Wünschen bearbeiten. Zusätzlich zum Ersetzen der Audiospur können Sie eine Vielzahl von Videobearbeitungen anwenden. Sie können das Audio verzögern, ein Ausgabeformat auswählen und die gewünschte Videoauflösung auswählen.

   

  • Drag & Drop-Funktion: Die Drag & Drop-Funktion zum Hinzufügen Ihrer Dateien zum Tool kann es zu einer der hervorragenden Optionen machen.

   

Wie ändere ich meine Stimme mit dem DVDFab Toolkit?

   

Die folgenden Schritte sollen Ihnen helfen, die Audiospur durch eine neue zu ersetzen:

Schritt 1:   Installieren und starten Sie das DVDFab Toolkit

   

Die Installation des DVDFab Toolkit sollte eine einfache Aufgabe sein. Die Software ist auf der offiziellen Website verfügbar, und das Herunterladen und Installieren kann recht einfach sein. Klicken Sie im Toolkit auf die Option Remux Audio.

   

DVDFab toolkit

   

Schritt 2:   Fügen Sie Ihre Dateien hinzu 

   

Sie können das PLUS-Symbol verwenden, um Ihre Videodateien hinzuzufügen. Sie können Ihre Dateien auch per Drag & Drop auf die Benutzeroberfläche ziehen . 

   

dvdfab toolkit

   

Schritt 3:   Ersetzen Sie die Audiospur 

   

Klicken Sie auf das Dreipunktmenü, um die Audiodatei hinzuzufügen, die Sie der Datei hinzufügen möchten. Sie werden feststellen, dass die Audiodatei leer ist und nach dem Hinzufügen der eingefügten Audiodatei ausgefüllt wird. Darüber hinaus können Sie auch andere Änderungen am Video vornehmen, z. B. Codec, Auflösung und Videoqualität ändern . 

   

dvdfab toolkit

   

Schritt 4:   Exportieren Sie Ihr Video mit ersetztem Audio

   

Wählen Sie den Ausgabeordner und klicken Sie auf START, um mit dem Exportieren und Speichern Ihrer neuen Videodatei zu beginnen. Sie sollten die Fortschrittsanzeige finden und die Datei wird in dem von Ihnen ausgewählten Ausgabeordner gespeichert.

   

DVDfab toolkit

   

Die abschließenden Gedanken

   

Sprachwechsler und die Möglichkeit, Ihre Audiospur an die Videodatei anzupassen, können Ihr Spielerlebnis umso effektiver und wunderbarer machen. Die Möglichkeit, die Stimme zu ändern, kann sich als unglaublich gute Option erweisen, die sowohl Spaß macht als auch Ihren Genuss steigert.

Die kostenlose Sprachwechsler-App und die in der obigen Diskussion beschriebenen Tools sollen Ihnen dabei helfen, die besten Optionen für die Verwendung der besten Sprachwechsler-Funktionalität zu finden.

How about improving the experience of gaming by masking your voice? Perhaps changing your voice can be a great way to troll online. The voice changer software can be a perfect option if you are considering playing the best counter strike game with a kid’s voice. In fact, voice changer software can be useful in several ways. The voice changers are best suited for trolling the perfect options for online games such as PUBG, LOL and Minecraft. 

 

Top 5 Best Free Voice Changer App Options for Xbox

 

Let us check out the best voice changer options available for Xbox. In fact, there aren’t any apps or software options specifically designed for Xbox, but a host of options available should work best with your Xbox as well. 

 

1. Voice Changer for Gaming 

 

An Android app designed for the purpose of improved efficiency and performance in terms of gaming, it can provide you access to a high-quality real-time free voice changer app for perfect gaming efficiency. The best part with the app is that it can run in the background or even with the screen off.

 

Features

 

  • The app provides you access to a low cost no latency noise gate filter that can be helpful in podcasts and other broadcasting needs
  • The availability of Xbox gaming controller makes it extremely compatible with Xbox along with AUX and Y Splitter. 
  • Mobile gaming support 
  • It also supports phone calls, Skype and WhatsApp

 

2. Robovox Voice Changer Software

 

Robovox Voice changer can easily work with your Android device. The app should also work efficiently with your Xbox by connecting your phone to Xbox. You can get access to several voice formats that include robots, music and a wide range of other options. 

Robovox Voice Changer Software

 

Features:

 

  • Support for more than 32 voice styles with different pitch modulation 
  • Several real-time modes to choose from
  • It can save your files as WAV files with the best free voice changer
  • The parrot function provides you access to repeating the voice
  • The interface may appear a little outdated

 

3. Clownfish Voice Changer

 

This is yet another great option to change the human voice in real-time. The best part with the software lies in the fact that it can be installed at the system level. It can be used even with Xbox with the help of a microphone.

 

Clownfish Voice Changer

Features:

 

  • Support for virtual studio platform plugin 
  • Availability for both 32 and 64 bit systems. 
  • You can edit or save the audio you created. 
  • Different options, such as Male pitch, Silence, Robot, and Radio.
  • Built-in sound player

 

4. MorphVOX Voice changer software- A good option for a voice changer for Xbox

 

MorphVox is yet another excellent choice for the best in terms of a voice changer for Xbox One or other Xbox devices. It can help change the tone and pitch quality of your voice. In fact, we would be able to make them sound like a woman or a man.

 

MorphVOX Voice changer software

Features:

 

  • High-quality voice changing facility
  • You can integrate it with a host of games and chats
  • Lower consumption of CPU usage 
  • Built-in voices and effects

 

5. VoiceMod

 

VoiceMod is a powerful tool, and that should make it a perfect choice for the best voice changer for Xbox One or other versions. A simple voice modulator, it can be your best bet for almost all your needs. It can be used for both online games and PC. 

 

voicemod

 

Features:

 

  • Compatibility with multiple applications and software 
  • Supports a huge number of effects 
  • Change voice in real-time
  • Easy to use interface 

 

Top 5 Best Free Voice Changer app options for Discord

 

Discord is a powerful gaming communication software. One of the excellent voice and text communication software for communicating with fellow gamers, it should be one of the right choices you would want to go with. 

 

1. Voxal Voice Changer 

 

Voxal Voice Changer is one of the prime options for most of your needs in the best free voice changer for Discord. Installing it is a cakewalk and even the program is easy to use. While you have access to the free version of the software, the functionality of the free version can be quite limited. 

 

Voxal Voice Changer

Features:

 

  • It comes with a low CPU usage 
  • Easy to use interface
  • You can add effects to both live and recorded voices 
  • May not work with Steam games 

 

2. Discord Voice Changer 

As the name itself indicates, the tool is specifically designed to work with Discord. The interface is quite simple and easy to use. While finding a non-Android version can be a little tricky, but worthy of the attempt. In essence, it is the perfect free voice changer for Discord.

 

Discord Voice Changer

Features:

 

  • Easy integration with Discord 
  • Picking a voice can be much easy and simple. 
  • Lower CPU usage 
  • Make sure you have access to the reliable version 

 

3. Super Voice Changer

 

Super Voice Changer is easy to use and lightweight tool in case you are checking out the best voice changer for Discord. It comes with three different voices you can manipulate. In fact, the tool offers a truly deeper manipulation of the voices.

 

Super Voice Changer

Features: 

 

  • Offers a deeper customisation 
  • Save your settings so that you can use it frequently
  • Loads rather quickly. 
  • Uses low power. 

 

4. Audio for Fun

 

Are you looking for an advanced voice changer for Discord? Audio for Fun should be your best bet for the great free voice changer for Discord. The software is more geared towards Skype, and that is precisely what can make it less effective with Discord.

 

audio for fun

 

Features:

 

  • Advanced voice morphing performance 
  • Flexibility with free and paid options 
  • Easy customisation options 
  • Can double up as the great girl voice changer

 

5. Voice Changer with Effects 

 

While the voice changer is an excellent option with its features, it is a little difficult to work with Discord. It is more easy to work with on smartphones and may be a little uncomfortable with desktops. 

 

Features:

  • A huge number of voice effects
  • Save your recordings for later usage 
  • Easy to work with
  • Integrating with Discord can be a little tricky

 

Best Voice changer online free tools  

 

Having checked out the software tools, we thought of checking out a few tools for online options to change the voice. Check out the following voice changer online free tools. 

 

1. Voice Changer 

 

Voice Changer is one of the powerful options for transforming your voice with the best effects. You can customise the voice the way you want to. You can even add different images to your files.

 

Voice changer

Features:

 

  • You can record your voice with a microphone or through a web browser
  • Supports multiple voice effects 
  • Replace your audio file with a new voice 
  • You can use if for the best girl voice changer

 

2. Online Tone Generator – Easy to use voice changer online free

 

In addition to offering you the best tone generation option, the Online Tone Generator can also double up into a great option to modulate your voice. Of course, you can not record your audio with this tool. You can record your audio on another tool and then use this voice changer to modulate the voice. 

 

Online Tone Generator

 

The tool also provides you access to the pitch shifter, which further enhances your experience. Saving the files you generated can be one of the excellent options you would find rather impressive. 

 

3. LingoJam 

 

This is one of the powerful options for the online voice changers and provides you access to a female to male voice changer. You can even use the online tool to create your own online translator. The pitch changer options can further make it one of the prime options. 

 

lingo jam

 

The tool also comes with a few pre-set audio tones that can help you add voice effects to your audio recordings. You can not choose the file format for the output file. The file is saved in WAV format alone. 

 

4. MyVoiceMod 

 

This is one of the best tools for recording or modulating the voice. It provides you an effortless option to help you change your voice with ease. You can choose to record your new audio file or opt for an existing file. 

 

myvoicemod

 

The tool lets you add up effects as per your preferences. You have access to around twelve voice effects to choose from. You can even preview the results and then download them. 

 

5. Voice Spice Recorder

 

The text to speech option available on the online tool can be one of the huge plus points. You get access to a basic set of audio recording options to pick. The tool provides you access to a special effects such as Hell Demon and Space Squirrel. 

 

voice spice recorder

 

The Voice Spice recorder lets you share your files to Facebook, Twitter and other platforms. You can even create a shareable link so that you can share those audio files onto your own favourite sites. 

 

How to Edit Audio files easily?

 

There are times when you may want to change the recordings further by making more changes to your voice files. There are times when you are attempting to replace an original audio track with a new one. DVDFab Toolkit can be one of the excellent options in this perspective. It can be your best bet for how to change your voice with the best voice changer app. 

 

DVDFab Toolkit can offer you an excellent option for applying any of your requited effects on your audio files. If you have a video with improper audio at the background, it may be a great idea to remux your audio. The Remux Audio Tool that forms part of the DVDFab Toolkit can help replace the original audio track. 

A few great features of the DVDFab Tool Kit can include

 

  • A flexible interface: A cleaner and easy to use interface so that you can use any section of the tool with ease.

 

  • Batch conversion: The tool lets you replace audio on multiple videos simultaneously. 

 

  • Editing functions for your video: You can edit your video file as per your preferences. In addition to replacing the audio track, you can apply a host of video editing. You can delay the audio, choose an output format, and pick the desired video resolution.

 

  • Drag and drop feature: Drag and drop feature to add your files to the tool can be what will make it one of the excellent options.

 

How to Change Your Voice with DVDFab Toolkit?

 

The steps here should help you replace the audio track with a new one:

Step 1: Install and launch DVDFab Toolkit

 

Installing DVDFab Toolkit should be an easy task. The software is available on the official site, and downloading and installing can be quite easy. Click on Remux Audio option on the toolkit.

 

DVDFab toolkit

 

Step 2: Add your files 

 

You can use the PLUS icon to add your video files. You may also drag and drop your files onto the interface. 

 

dvdfab toolkit

 

Step 3: Replace the Audio track 

 

Click on the three-dot menu to add the audio file you want to add to the file. You would find that the audio filed is empty and will be populated after you add the audio file to inserted. In addition, you can also make other changes to the video such as changing codec, resolution and video quality. 

 

dvdfab toolkit

 

Step 4: Export your video with replaced audio

 

Choose the output folder and click on START to begin exporting and saving your new video file. You should find the progress indicator, and the file is saved in the output folder you pick.

 

DVDfab toolkit

 

The Closing Thoughts

 

Well, voice changers and an ability to customise your audio track on the video file can be what would make your gaming experience all the more effective and wonderful. The ability for changing the voice can prove to be an incredibly excellent option, both fun and enhancing your enjoyment.

The free voice changer app and tools outlined in the above discussion should help you arrive at the best options to use the best voice changer functionality.